Fanclubtreffen

Hier möchten wir euch ein wenig von unseren Fanclubtreffen berichten.

Am 06.05.2018 fand unser 1. Fanclubtreffen mit Nicci Schubert statt. Wir verbrachten einen gemeinsamen unvergesslichen Tag im schönen Zittauer Gebirge und wanderten ganz gemütlich ca. 10 km durch die prachtvolle Landschaft.
Das Wetter hatten wir an dem Tag auch auf unserer Seite, die Sonne strahlte den ganzen Tag vom Himmel.
Zwischendurch stärkten wir uns in einer schönen Gaststätte in Oybin und lernten uns so auch alle etwas näher kennen. In einem Café im Kurpark Jonsdorf ließen wir uns dann noch einen leckeren Eisbecher als krönenden Abschluss schmecken. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und haben viel zusammen gelacht. Unsere Nicci war den ganzen Tag mit anwesend und nahm sich Zeit für uns. Liebe Nicci, dafür sind wir dir sehr dankbar. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich, dass sich Künstler wirklich den ganzen Tag Zeit für ihre Fans nehmen.
Wenn ihr auch solche schönen Momente mit Nicci Schubert erleben wollt, dann meldet euch doch jetzt im Offiziellen Fanclub an. Vielleicht könnt ihr dann beim nächsten Treffen auch schon mit dabei sein.

Nun ist unser 2. Fanclubtreffen und die vorgezogene Weihnachtsfeier leider auch schon wieder vorbei. Alle Fanclubmitglieder waren herzlich dazu eingeladen. Leider konnten aber aus Zeitgründen nicht alle daran teilnehmen. Liebe Nicci, für uns war es ein unvergesslicher Abend, an den wir gerne zurückdenken. Vielen Dank auch nochmal für die tolle Überraschung, die wir Dir und deinem Opa zu verdanken hatten. Für uns war dieser Abend sehr emotional und voller Freude. Du bist und bleibst für immer unsere Lieblingssängerin und wir möchten natürlich auch nächstes Jahr weiterhin den Weg mit Dir gemeinsam gehen.

Fanclubtreffen am 16.08.19 im Westpark Center Zittau

Wir konnten diesen Tag natürlich kaum erwarten und waren alle voller Vorfreude. ?Wir trafen uns im Westpark-Center Zittau zum gemeinsamen Bowling. Bevor es losging, zogen wir uns die Bowlingschuhe an und bildeten die Teams. Auf den Bowlingbahnen wurde dann keine ruhige Kugel geschoben. Alle waren mit vollem Einsatz dabei. Ganz oft fielen dann auch mal „Alle Neune“. Manchmal wollte aber auch die ein oder andere Kugel nicht ins Ziel kommen. Egal ob nun jemand Profi war oder nicht, für uns stand der Spaß an 1. Stelle. Ganz klare Gewinnerin war unsere Nicci, die wie wir merkten, außer dem Singen ?, noch andere Talente hat.

Mit einem leckeren Abendessen ließen wir dann das wunderschöne Fanclubtreffen ausklingen. Wir alle fühlten uns wie in einer großen Familie. Alle kamen ins Gespräch und Nicci verriet uns etwas über ihre weiteren Pläne. ☺️☘️

Nach dem Essen ? konnte dann noch jeder ein Erinnerungsfoto mit Nicci machen. Ein riesengroßes Dankeschön für dieses besondere und lockere Fanclubtreffen geht nochmal an dich Nicci. Du hast auf eindrucksvolle Art bewiesen, dass Künstler und Fans ein ? und eine Seele sein können. Wir werden dich bei deiner weiteren Karriere alle tatkräftig unterstützen und an deiner Seite stehen.

Vielen Dank auch nochmal an alle Fanclubmitglieder, mit denen wir dieses wunderschöne Fanclubtreffen, erleben konnten. Nächstes Jahr soll es auf jeden Fall eine Wiederholung geben. Vielleicht können dann auch die teilnehmen, die jetzt leider nicht dabei sein konnten.