Die Mitgliedschaft allgemein

Was sind die Voraussetzungen für eine Mitgliedschaft?

Mitglied im Fanclub kann jeder werden, der Nicci Schubert auf ihrem musikalischen Weg aktiv mit unterstützen möchte und seine Leidenschaft zu ihrer Musik mit uns ausleben möchte.

Die Anmeldung im Fanclub erfolgt entweder schriftlich oder über unser Anmeldeformular per E-Mail.

Folgende Dinge sind vorher zu beachten:

• Bei Minderjährigen benötigen wir die schriftliche Einwilligung der Erziehungsberichtigten.
  • Aufnahmen in den Fanclub werden vom Fanclubteam entschieden.
  • Die Mitgliedschaft wird mit Zahlung des Fanclubbeitrages wirksam.
  • Dieser Beitrag wird ausschließlich für Werbemittel, Fotokopien, Porto, Büromateriel und den Erhalt unserer Webseite genutzt.
  • Der Mitgliedsbeitrag wird innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Zahlungsaufforderung fällig.
  • Jedes Mitglied hat das Recht, ohne Angabe von Gründen, aus dem Fanclub auszutreten.
  • Die eigenwillige Kündigung der Mitgliedschaft muss in schriftlicher Form erfolgen und tritt zum jeweiligen Monatsende, in dem die Kündigung eingereicht wurde, in Kraft.
  • Ein Recht auf Rückerstattung des Beitrages besteht nicht.
  • Ein Mitglied, dass gegen die Interessen des Fanclubs grob verstoßen hat oder der Künstlerin „Nicci Schubert“ durch sein Verhalten schadet, kann durch das Fanclubteam aus dem Fanclub ausgeschlossen werden.

Höhe der Jahresbeiträge

Pro Mitglied wird ein Jahresbeitrag von 20,00 € fällig.
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre sind beitragsfreie Mitglieder.
Für Schwerbehinderte mit Nachweis gilt ein Jahresbeitrag von 10,00 €.

Mitgliedschaftsantrag

Den nötigen Antrag für eine Mitgliedschaft finden Sie hier.