Über den Fanclub

Zusammen mit Nicci Schubert haben wir am 14.10.2017 den Fanclub gegründet. Für uns ist sie eine großartige Sängerin mit einer fas­zi­nie­render Ausstrahlung. Sie ist immer für ihre Fans da und es ist uns eine Herzensangelegenheit, sie mit diesem Fanclub zu unterstützen.  Wir begleiten sie zu ihren Auftritten, denn Nicci ist eine sehr publikumsnahe Sängerin, die es schafft mit ihrer sympathischen Art jeden in den Bann zu ziehen.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame Erlebnisse und natürlich auf das eine oder andere Stündchen in gemütlicher Runde zusammen mit euch.  Da wir sehr eng mit ihr zusammenarbeiten bekommen wir alle Informationen immer aus erster Hand. Wir sind bemüht den Fanclub immer weiter auszubauen und wachsen zu lassen.

Bei uns ist jeder Fan herzlich willkommen.

Nicci Schubert und Steffen Walter